Mitmach-Brunch am 5. Juli

Am ersten Juli-Samstag laden wir wieder zum offenen veganen Mitmach-Brunch ein!

Wann? – 5. Juli, 13 – 16 Uhr
Wo? – Gemeindezentrum Lukaskirche (Hagenbacher Ring 1, Schwäbisch Hall)

Jede*r Interessierte ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr selbstgemachtes veganes Essen mitbringt – es ist aber keine Pflicht. Gegen eine kleine Spende zur Deckung der Veranstaltungkosten kann auch sonst Jede*r mitmachen.

Bei wahrscheinlich sonnigem Wetter laden die Sitzmöglichkeiten im Hof zum ausgiebigen Verweilen ein. Wenn wir es hinbekommen, wird es sogar Eis geben! :-)
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Weitere Infos findet ihr auf unserer Brunch-Seite.

Neu: Ab sofort könnt ihr uns und der Welt übrigens schon vorab verraten, was ihr mitbringen werdet – tragt euch dazu einfach mit eurem Namen und eurem Mitbringsel in dieser Liste ein: www.sha-vegan.de/brunch-mitbring-liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.