Mitmach-Brunch am 8. März!

Bald ist es soweit: Unser Mitmach-Brunch wird ein Jahr alt! :)

brunch-logo-03

Am 8. März ist es wieder Zeit für den offenen veganen Mitmach-Brunch, der nun schon zum 8. Mal in Schwäbisch Hall stattfindet und stetig mehr Menschen zum veganen Brunchen anlockt.

Die Grundregel lautet  wie immer: Bring etwas leckeres Veganes mit um das Buffett zu bereichern oder beteilige dich mit einer kleinen Spende an den Veranstaltungskosten und schon kannst du dich am großen veganen Buffett bedienen!

Unser Mitmach-Brunch ist die ideale Anlaufstelle für Interessierte und Vegan-Neulinge, aber auch für die Erfahrenen, um andere ähnlich denkende Menschen zu treffen, lecker zu schlemmen und die vegane Vielfalt kennenzulernen, sowie um Fragen zu veganen Themen loszuwerden und Erfahrungen auszutauschen.

Los geht’s um 13 Uhr im Hagenbacher Ring 1 in Hall, alle weiteren Infos gibt’s hier:

www.sha-vegan.de/brunch

Wir freuen uns auf euch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.