Mitmachen

Du möchtest mitmachen? Super!

In unserer Aktivengruppe sind engagierte Neuzugänge jeden Alters immer herzlich Willkommen. Dabei gibt es nur zwei Bedingungen: Du solltest selbst vegan leben – oder zumindest ernsthaft auf dem Weg dorthin sein – und hinter unserem Selbstverständnis stehen können. Damit du auch weißt, wie wir so sind, was wir machen und wie das alles abläuft, beschreiben wir dir das mal ein bisschen:

Aktuell besteht unsere Gruppe aus 4 Aktiven zwischen 30 und Mitte 50. Angefangen haben wir zu Dritt, über unsere bisherige Geschichte kannst du hier etwas lesen. Wir treffen uns derzeit einmal im Monat zum Aktiventreffen im privaten Rahmen in Vellberg. Dabei besprechen wir gruppeninterne Themen und planen unsere nächsten Aktionen und Events.

Von diesen Aktiven bringt sich jede*r so gut er oder sie kann und ein – je nach Interessen und Fähigkeiten gibt es die unterschiedlichsten Dinge zu tun. Verschiedene Einzelaktionen wie Essensstände wollen organisiert, die Internetauftritte gepflegt und regelmäßige Events wie der Mitmach-Brunch vorbereitet werden. Zusätzlich haben wir ständig neue Ideen für Aktionen, helfende Hände und kreative Köpfe suchen wir also eigentlich ständig! :)

Also, wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach bei uns, wir freuen uns! -> mitmachen(at)sha-vegan.de