Offener veganer Mitmach-Brunch am 1. November

In wenigen Wochen ist schon wieder die letzte Möglichkeit für dieses Jahr, um mit uns vegan zu Brunchen! :)

Mitmach-Brunch in Hall

Wann? – 1. November, 13 – 16 Uhr
Wo? – Gemeindezentrum Lukaskirche (Hagenbacher Ring 1, Schwäbisch Hall)

Das Motto lautet wie immer: Willkommen sind alle Interessierten, unabhängig von der Ernährung! Komm einfach vorbei und bring entweder etwas leckeres Veganes* mit oder spende eine Kleinigkeit – das ist dann deine Eintrittskarte für eine Fülle verschiedener veganer Leckereien, von herzhaft bis zuckersüß!

Weitere Infos findet ihr auf unserer Brunch-Seite.

Neu: Ab sofort könnt ihr uns und der Welt übrigens schon vorab verraten, was ihr mitbringen werdet – tragt euch dazu einfach mit eurem Namen und eurem Mitbringsel in dieser Liste ein: www.sha-vegan.de/brunch-mitbring-liste

Wir freuen uns auf euch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.