Offener veganer Mitmach-Brunch im Mai

Am Samstag, den 17. Mai habt ihr zwischen 13 und 16 Uhr wieder die Möglichkeit in netter Gesellschaft und gemütlicher Atmosphäre vegan zu brunchen! :) Der Brunch findet wie immer in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums der Lukaskirche statt – Hagenbacher Ring 1 in Schwäbisch Hall.

brunch-logo-03

Unser Mitmach-Brunch ist die ideale Anlaufstelle für Interessierte und Vegan-Neulinge, aber auch für die Erfahrenen, um andere ähnlich denkende und handelnde Menschen zu treffen, lecker zu schlemmen und die vegane Vielfalt kennenzulernen, sowie um Fragen zu veganen Themen loszuwerden und Erfahrungen auszutauschen.

Die Grundregel lautet  wie immer: Bring etwas leckeres Veganes mit um das Buffett zu bereichern oder beteilige dich mit einer kleinen Spende an den Veranstaltungskosten und schon kannst du dich am großen veganen Buffett bedienen!

Achtung: Bitte denkt daran, dass der Brunch im Mai um zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, er findet daher nicht schon am 3. Mai, sondern erst am 17. Mai statt!
Ab dem Juli-Brunch können wir aber voraussichtlich wieder die üblichen Termine einhalten. Die nächsten Termine und alle weiteren Infos findet ihr hier:

www.sha-vegan.de/brunch

Wir freuen uns auf euch! :)

Ein Gedanke zu „Offener veganer Mitmach-Brunch im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.