vegane Gerichte im Hotel Hohenlohe

Das Hotel Hohenlohe hat ganz neu vegane Gerichte und Gerichte-to-go im Angebot :)!

„Da Umweltschutz nicht nur ein Trend ist, sondern das zukünftige Leben auf diesem Wundervollen Planeten davon abhängt, haben wir vom Hotel Hohenlohe uns bewusst für ein zusätzlich veganes Speisenangebot entschieden. Von veganem Pilzragout, über vegane Bratensoße bis hin zu veganer Leberwurst, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir haben natürlich unser Augenmerk auch auf die Verpackung gelegt und uns für eine Verpackung im Glas entschieden. Die Gläser kann der Gast dann nach dem Essen wieder bei uns abgeben, wir reinigen diese und befüllen sie erneut. So werden im Handumdrehen Ressourcen gespart und die Umwelt dankt.

Auch bei unserem Lockdowngrill welcher sich direkt vor unserem Hotel befindet und diverse warme Speisen zum Mitnehmen anbietet, setzen wir in Zukunft auf nachhaltige Verpackungen. So lassen wir den Gästen die Wahl, sich entweder für die herkömmlichen Einwegverpackung aus nachwachsenden Rohstoffen oder für unsere neuen BPA-freien Mehrwegverpackungen zu entscheiden. Diese können gegen ein Pfand einfach bei uns mitgenommen und später wieder abgegeben werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.