Vegane Initiative im Reformhaus Mohring

Vor einiger Zeit haben wir von den grünen Punkten im kompletten Naturkost Hall und im Kühlregal vom Reformhaus Mohring berichtet. Mittlerweile wurde die Kennzeichnung auch im Reformhaus deutlich erweitert, so dass das Suchen von veganen, laktose- & tiereiweißfreien, purin- & cholesterinarmen Produkten nun in beiden Geschäften sehr einfach ist. Die Mitarbeiter*innen kennen sich gut aus und stehen für Fragen jederzeit bereit!

Neben der Kennzeichnung der Produkte mit einem grünen Punkt wird das vegane Sortiment immer weiter ausgebaut — neueste Produkte sind zum Beispiel der unglaublich gute vegane Sauerrahm und Frischkäse auf Sojabasis aus gesunden, rein natürlichen Zutaten und eine Honigalternative aus Agavensirup, mit dem natürlichen Ballaststoff Inulin auf Honigkonsistenz gebracht.

Außerdem gibt es bei Mohrings zur Zeit ein veganes Sonderheft (1,50€) zu kaufen und sowie jede Woche ein neues veganes Rezept. Schaut doch mal rein und unterstützt diese Initiativen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.