veganes Netzwerktreffen Schwäbisch Hall

Am 20. September laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem veganen Netzwerktreffen im Umweltzentrum in der Gelbinger Gasse ein! Wir treffen uns um 19.30 Uhr.

Das Treffen ist unverbindlich und richtet sich an alle, die nicht nur vegan sind oder werden möchten, sondern gerne auch mehr tun würden, sich aber nicht regelmäßig verpflichten möchten. Es sollen Ideen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden.

Wer möchte, kann sich am Ende in einen Emailverteiler eintragen – so kann jeder, der eine Aktion durchführen möchte, im Verteiler fragen, wer helfen würde.

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf Dich! Zur besseren Planung wäre eine kurze Mail an uns sehr praktisch, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen!

 

 

Ein Gedanke zu „veganes Netzwerktreffen Schwäbisch Hall

  1. Hallo ich bin Mirjam Alice deschler heidweg 4 schwäbisch hall und ich glaube der Widerstand ist eine Säule des lebens
    Ich will damit sagen das ich denke man könnte Aktionen zum schlachtfesttag im freilandmuseum organisieren
    Den wer Schlachter den wirklich gern und wer isst den wirklich gern tote Geschwister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.