Weihnachtsgebäck ohne Milch & Ei

Jedes Jahr zu dieser Zeit findet unser schöner Weihnachtsstand mit zahlreichen leckeren Plätzchen zum Probieren statt – zum Teil von Euch gebacken und gespendet :). Doch dieses Jahr ist eben alles anders…

Daher verlinken wir Euch hier zumindest noch einmal für alle, die unser Rezeptheftchen noch nicht haben, unsere Plätzchenrezepte zum Ausdrucken:

Plätzchenrezepte

Auch das Reformhaus Mohring wird bald wieder Heftchen ausliegen haben – schaut doch einfach mal vorbei :).

Und nicht vergessen: Am besten schon jetzt das vegane „Wie Rinderfilet in Stücken“ (blöder Name, tolles Produkt ;) ) für unser Weihnachtsmenü bestellen – oder einfach mitnehmen, sobald es wieder im Kühlregal liegt. Es hält sich sehr lang und kann sogar tiefgefroren werden – so können die Feiertage ganz stressfrei und ohne Last-Minute-Einkauf kommen :).

Oder habt Ihr Lust auf etwas Neues? Dann seit gespannt auf einen leckeren Nuss-Linsenbraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.